Swietelsky Baugesellschaft m.b.H.

 

Im Geschäftsjahr 2012/13 wurde eine Bauleistung von 1,464 Milliarden Euro erreicht. Aber nicht die Expansion war

und ist das Ziel, sondern die dauerhafte Prosperität des Unternehmens.

 

Die Aktivitäten von SWIETELSKY erstrecken sich auf alle Sparten des Bauwesens:

  • Bahnbau

  • Straßenbau

  • Ingenieurtiefbau 

  • Brückenbau

  • Tunnelbau

  • Hochbau

 

 

Die Philosophie der Firma SWIETELSKY

  • dezentrale Organisation in Profit-Zentren

  • delegierte Verantwortung

  • Beteiligung der Mitarbeiter am Erfolg 

bewirkt, daß unsere motivierten und kompetenten Mitarbeiter, als "Unternehmer im Unternehmen" tätig sein können.

 

 

Qualität

Qualität ist wesentlicher Bestandteil unserer unternehmerischen Grundsätze. Unsere Baustoffe und Produkte unterliegen ständigen Kontrollen mit Unterstützung durch die firmeneigene Prüfanstalt und das gelebte Qualitätsmanagementsystem.

 

Die Qualität beginnt beim Design, bedarf optimierter Bauabläufe und beinhaltet auch eine einwandfreie Dokumentation.

 

 

 

 

Swietelsky Baugesellschaft m.b.H.

Edlbacherstraße 10
4020 Linz
weitere Betriebsstätte: 8121 E-Werkstraße 2
Branche: Bauunternehmen
E-Mail: office@swietelsky.at
Zur Homepage