Marktmühle Deutschfeistritz

Gesundheit die uns schmeckt

 

Tradition und moderne Technik

Waltraud und Wolfgang Fichtinger betreiben seit 18 Jahren die Deutschfeistritzer Marktmühle.
Die Mühle ist ja seit mehreren Generationen im Familienbesitz und Waltraud Wolfgang Fichtinger setzen auf moderne Verarbeitungstechniken. Erst kürzlich wurde wieder viel in neue Technologie investiert und alles auf den neuesten Stand gebracht

 

Marktmühle Deutschfeistritz

 

Waltraud und Wolfgang Fichtinger

Übelbacher Straße 31, 8121 Deutschfeistritz
Tel. 03127 / 41 306

 

Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 7:30 bis 18:00 Uhr

Dienstag und Samstag von 7:30 bis 12:00 Uhr

 

 

E-Mai an die Markt-Mühle senden

Web: mm.deutschfeistritz.info

 

 

 Zum Markt-Mühle-Foto-Album

 

 

Qualität

Mehl ist eines der wichtigsten Grundnahrungsmittel und die Markt Mühle versorgt uns seit vielen Jahren mit der besten Qualität.

 

Wolfgang Fichtinger: „Wir verwenden nur österreichisches Qualitätsgetreide, wobei wir den Roggen aus dem Waldviertel beziehen und den Weizen aus dem Burgenland und hier nur die allerbeste Qualität. Die vielen zufriedenen Kunden bestätigen unseren Weg. Ein herzliches Danke dafür.”

 

Die Produktpalette ist eine sehr weit gestreute

Neben den verschiedensten Mehlsorten gibt es aber auch ein breites Sortiment an verschiedenen Ölsorten: Kürbiskernöl, Ripsöl oder Olivenöl, alles in Fichtinger-Qualität. Besonders das ausgezeichnete Kürbiskernöl ist weithin bekannt.

 

Futtermittel Haus- und Nutztiere

Auch hier bietet die Marktmühle von Fertigfutter über Getreide und Schrote bis hin zu individuellen Mischungen eine breite Palette.

 

Natürliche Produktion

Spezielle Teigwaren, Honig, Müslimischungen und Cerealien ergänzen das Angebot. Massenprodukte findet man im Sortiment nicht! Wer Spitzenqualität zu einem echt guten Preis sucht, ist mit der Marktmühle Deutschfeistritz bestens bedient.

 

Nützen Sie dieses tolle Angebot direkt im Ortszentrum von Deutschfeistritz.